DTB- & Lk-Turnier am vergangenen Wochenende

Nachdem die Saisoneröffnung mit den ursprünglich am ersten April-Wochenende geplanten LK- & DTB-Turnieren wortwörtlich ins Wasser fiel, konnte vergangenes Wochenende endlich auf den Außenplätzen gespielt werden. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in verschiedenen Konkurrenzen bei LK-Turnieren und einem A7 Turnier angetreten, auf der Anlage war einiges los!

Wir danken den Helfern Jan van der Laan, Philipp Stöffler, Moritz Jonas und Daniel Baumann für ihre tatkräftige Unterstützung bei den Turnieren als Turnierleitung und natürlich auf dem Platz! Habt auch ihr Lust, bei einem unserer Turniere mitzuhelfen? Dann schaut euch die neuen Termine der Arbeitseinsätze an.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochenenden, um bei schönem Wetter die Turniere stattfinden zu lassen.

Menü