Herren 1 – 2. Bundesliga Süd

Der Saisonauftakt unserer Herren 1 in der 2. Bundesliga Süd am Wochenende war erfolgreich. Am Freitag begrüßten wir die Gäste aus Augsburg, welche eine komplette deutsche Mannschaft aufstellten. Nach den Einzeln war der Spieltag bereits mit 5:1 gewonnen und nach dem Doppel stand es am Ende 7:2 für den BASF Tennisclub. Am Sonntag ging es erfreulich weiter: unsere Herren 1 konnte die Mannschaft des TC Oberweier mit 6:3 bezwingen.

Am Freitag den 23.07.21 geht es um 13:00 Uhr beim TC Weinheim auswärts weiter. Ebenso steht am Sonntag den 25.07.21 ab 11:00 das nächste Heimspiel in der Weiherstraße an. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Mitglieder und allen Tennisbegeisterten!

Tickets an der Tageskasse: Mitglieder und Kinder bis 12 kostenlos, Erwachsene 8 €, Ermäßigte*/ RheinpfalzCard/ Globus Card 5 € (*Schüler und Stundenten)

Menü