Herren 1 - 2. Bundesliga

Glücklicherweise können wir als Mannschaft und Verein dieses Jahr auf eine „perfekte“ letzte Saison zurückschauen und am Ende standen wir als Meister der 2. Bundesliga Süd da. Und das ungeschlagen!

Nach der ganzen Siegeseuphorie haben wir uns als Verein zusammen mit den Sponsoren dazu entschieden, unsere Erfolge weiterhin in der 2. Bundesliga zu schreiben, um im Jahr 2024 sowohl sportlich als auch wirtschaftlich weiterhin gut dazustehen. Das Team um die Mannschaft aus Denis Gremelmayr als Head Coach, Mathias Gamper als Betreuer und mich als Mannschaftsführer hat sich nicht verändert.

Wie immer freut es mich natürlich an dieser Stelle unsere Neuzugänge in Form von Aziz Dougaz, Lucas Poullain, Steven Diez, Cezar Cretu, Paul Wörner und Max Amling willkommen zu heißen! Ganz besonders aber freut es mich hier persönlich aber für Paul und Max. Bei Paul Wörner, da er sich als langjähriger Tenniskollege (erstes Match: Badische Meisterschaften U10) nach etlichen Spielen gegen den BASF TC nun endlich für die richtige Seite entschieden hat. Bei Max Amling freut es mich, dass wir uns hier einen Pfälzer Toptransfer sichern konnten, der sich nun nach Jahren der Überzeugungsarbeit endlich seiner Schwester gefolgt ist und im Jahr 2024 erstmals für den BASF TC aufläuft. Zu den BASF-Legenden um Cem Ilkel, Max Neuchrist, Tristan Lamasine, Nicola Kuhn, Liam Gavrielides, Lenny Hampel, Daniel Baumann, Denis Gremelmayr, Sam Weissborn und mir selbst braucht man glaube ich keine großen Worte mehr zu verlieren, hier könnt ihr wie immer jederzeit mit 100% Leidenschaft rechnen!

Zum Abschluss freuen wir uns wie immer auf eine spannende und erfolgreiche Saison gemeinsam mit euch und eurer Unterstützung, die das Ganze erst möglich machen!

Sportliche Grüße
Euer Vince

Spieltage 2. Bundesliga Herren 1

HEIMSPIELE
So. 14.07. | 11:00 Uhr: Herren 1 vs. TC Ismaning

Fr. 19.07. | 13:00 Uhr: Herren 1 vs. TV Reutlingen 1

So. 28.07. | 11:00 Uhr: Herren 1 vs. Eintracht Frankfurt

Fr. 02.08. | 13:00 Uhr: Herren 1 vs. 1. FC Nürnberg

AUSWÄRTSSPIELE
So. 21.07. | 11:00 Uhr: Team Ladival TC Bad Vilbel vs. Herren 1 

Fr. 26.07. | 13:00 Uhr: Wiesbadener THC vs. Herren 1

Fr. 09.08. | 13:00 Uhr: QOOL TC Weiß-Blau Würzburg vs. Herren 1

So. 11.08. | 11:00 Uhr: TC Wolfsberg Pforzheim 1 vs. Herren 1

Menü