03.07. ab 11:00 Uhr BASF Tennisclub e.V. – TK GW Mannheim

Bald hat das Warten endlich ein Ende und die 1. Bundesliga Saison startet. Am Sonntag begrüßen wir das gegnerische Team vom TK Grün-Weiss Mannheim. Der Ticketverkauf ist sehr gut gestartet, der Vorverkauf geht langsam zu Ende und die letzten Tickets sind online erhältlich. An der Tageskasse gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets zu erwerben.

Bitte beachtet:

  • Die Fahrradständer befinden sich vor dem Eingang.
  • Es gibt Parkmöglichkeiten auf unserem Parkplatz, auf der Wiese neben dem Altenheim und beim Fußballverein. Bitte beachtet die Beschilderung und Anweisungen unserer Ordner. Eine alternative Parkmöglichkeit besteht an der Eberthalle (ca. 15 Minuten Fußweg)
  • Wir haben drei Eingänge am Tor: Für Personen die bereits ein Ticket haben, für Personen die noch ein Ticket kaufen müssen und für VIP. Bitte stellt Euch entsprechend in die Schlange und haltet für Ermäßigungen Euren Nachweis bereit.
  • Auf der Anlage gibt es Ordner, die für Eure Sicherheit und Ordnung auf der Anlage sorgen.
  • Die Outdoor-Theke des Restaurant-Clubhaus ist geöffnet, dort gibt es verschiedene Grill-Gerichte. Auf der Wiese gibt es weitere Getränke- und Speisemöglichkeiten.

Schon gewusst? Unsere Topsieler Filip Krajinovic (ATP 31) und Alex Molcan (ATP 51) könnt Ihr diese Woche schon im Fernsehen beim großen Rasenturnier Wimbeldon sehen.
Wir hoffen auf spannende Matches und packende Derby-Atmosphäre!

Menü