Anpassung der Eigenleistung

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass in der Mitgliedervollversammlung am 10.11.2023 darüber abgestimmt wurde, den Betrag der Eigenleistung in diesem Jahr auf 70€ anzuheben.

Ihr habt natürlich auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, diesen Beitrag im Rahmen von Arbeitseinsätzen “abzuarbeiten”. Der Betrag von 70€ entspricht 7 Arbeitsstunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt und uns tatkräftig unterstützt.

Weitere Informationen zu den Einsätzen, wie die Daten und dazugehörigen Uhrzeiten, etc. geben wir euch frühzeitig bekannt.
Auch über Aushänge auf der Anlage, Beiträge auf der Homepage und auf Instagram informieren wir euch dazu.

Wir hoffen auf ein gemeinschaftliches Zusammenarbeiten und freuen uns auf die Tage mit euch.

Euer BASF Tennisclub
Menü