BASF Tennisclub Sommerfest 13.08.22

Wir laden Euch zu unserem BASF Tennisclub Sommerfest am 13.08.22 ab 18:00 Uhr auf unserer Anlage ein. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Im Programm stehen Ehrungen der Meistermannschaften, Versteigerung von Eulen-Trikots #FÜRROBBIE zu einem guten Zweck, so wie Livemusik der Band “Gravity and Friends”. Gespielt werden 80er, 90er und aktuelle Charts.

Mitglieder und Sponsoren aufgepasst!

Wir möchten uns bei Euch für eine gelungene Saison bedanken und laden Euch und Eure Partner auf eine Speise und zwei Getränke ein. Bitte gebt uns bis zum 07.08.2022 telefonisch oder per Mail Bescheid, ob Ihr mit oder ohne Partner kommt. Aus kalkulatorischen Gründen bitten wir Euch, uns bis zum 07.08.22 unter dem Anmeldeformular, per Mail an mail@lu-tennis.de oder per Telefon unter der Nummer 0621 12184522 mit Angabe der Personenzahl, Bescheid zu geben.

Der Eintritt ist für alle Besucherinnen und Besucher kostenlos.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend bei geselligem Beisammensein auf unserer Anlage.

Menü