Jugend: Das Jugend-Sport-Event

Liebe Kinder und Jugendliche, 
 
wir bekommen Besuch und würden uns freuen, wenn ihr als Vereinsmitglieder dabei seid! 
Unser Partner-Tennisverein aus Griechenland, der Marathon Country Tennis Club, kommt Ende Juli mit insgesamt 15 Kindern und Jugendlichen im Rahmen eines Austauschprogramms zu uns nach Ludwigshafen. 
 
Gerne möchten wir mit euch (Kinder & Jugendliche von 10 bis 18 Jahren) und unseren Freunden aus Griechenland ein kleines Sportevent am Donnerstag, den 27.07.23 um 15:00 Uhr stattfinden lassen. Es wird Tennis, Tischtennis, Padel und Fußball gespielt. Anschließend, gegen 18:00 Uhr, möchten wir gemeinsam mit euch den Weiher der BASF Badegesellschaft besuchen und dort Pizza essen, schwimmen gehen und den Tag bis ungefähr 21:00 Uhr ausklingen lassen.  
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt unsere griechischen Gäste kennenzulernen. 
Aus Planungsgründen würden wir euch darum bitten, euch bis Montag, den 24.07.23 per Mail an coline.kiefermann@lu-tennis.deanzumelden.

Menü